Frage von juanb, 74

Hallo ich bin 13 und brauche schnell geld (150) habt ihr ideen wie ich Geld verdienen kann?

Ich brauche Geld bin aber erst 13, ich weiß ich könnte Zeitungaustragen aber ich habe keine Zeit wegen der Schule und so könnt ihr mir helfen

Antwort
von MrZurkon, 51

Wenn du keine Zeit hast,dann kannst du auch kein Geld verdienen.Bitte deine Eltern um Vorschuss vom Taschengeld.

Antwort
von qhostfacers, 19

Du kannst deinen Nachbarn helfen (z.B. Rasen mähen, mit dem Hund rausgehen etc). Oder du verkaufst Sachen von dir. Erwarte aber nicht dass du das Geld wirklich so schnell bekommst wie du es möchtest. Viel Geld muss man sich nun mal erarbeiten.

Kommentar von MorthDev ,

Keine Nachbarn machen das mit..

Kommentar von qhostfacers ,

Das kommt auf die Gegend an.

Antwort
von Tommkill1981, 50

Solche Aussagen liebe ich, ich brauche dringend geld habe aber keine Zeit was dafür zu tun.....Gute Einstellung so kommst Du weit im Leben damit....

Kommentar von juanb ,

Ich habe zeit doch nicht für zeitungaustragen

Kommentar von Tommkill1981 ,

Dann jammer auch nicht rum wenn Du keine zeitung austragen willst...Was anderes wird Dir leider in deinem Alter nicht über bleiben.

Kommentar von juanb ,

ich habe nicht rumgejammert ich habe nach anderen opzoinen gefragt und anstatt das du eine hilfereiche antwort schreibst, Jammerst du mich an

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ich jammer Dich bestimmt nicht an, Du hast mit 13 leider keine großartigen Optionen. Geh zeitung austragen. Andere Kinder machen das auch nach der Schule. Du willst was haben nicht ich, also jammer nicht rum sondern tue was dafür...

Kommentar von MorthDev ,

Tommkill1981: Richtig! Ich auch (jedoch Samstags), bin auch nicht "zu" faul. juanb: Du jammerst herum, doch! Du bist einfach zu faul.

Antwort
von MorthDev, 38

Du hast keine Zeit? Du bist eher zu faul! Du musst, wenn du den richtigen Betrieb bekommst, nur Samstags austragen. Ich weiß nicht in welcher Stadt du wohnst, aber schau in der Sonntagszeitung nach VMZ (ist ein Betrieb). Der zahlt ganz gut.

Antwort
von Azrael88, 11

Verkauf dvd's odet blu rays von dir oder andere sachen im internet/floh markt...dann haste schnell dein geld zusammen...

Antwort
von Hqdes, 35

Wofür brauchst du es denn? Mit 13 hast du da keine guten Möglichkeiten.

Jetzt kommen bestimmt Leute mit so was wie "für die Nachbarn Rasenmähen" usw, aber wenn wir ehrlich sind wissen wir alle, dass diese Optionen eh nicht zustande kommen werden bzw. funktionieren würden. 

Kommentar von MorthDev ,

Spielt keine Rolle wofür er das Geld braucht. Und: Zeitungenaustragen ist nichtmal anstrengend

Kommentar von juanb ,

Ja da hast du recht, ich brauche das geld für ein Hobby das ich mache 

Antwort
von Betcanoez92, 26

Zeitungen austragen

Antwort
von Nitra2014, 21

Wenn du was willst, musst du schon auch was dafür tun.

Antwort
von Swaguser1234, 33

Geburtstagsgeld

Kommentar von juanb ,

Hatte aber danke

Antwort
von Demelebaejer, 13

"Schnell" geht nur bei Oma und Opa!

Antwort
von BlackDoor12, 35

Zeit ist geld, wenn du keine Zeit hast leider kein Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten