Frage von LALALA1256, 212

Hallo ich bin 13 Männlich Und hatte gestern zum ersten mal meinen Höhepunkt heute wollte ich es nochmal machen aber es klappte nicht Woran kann es liegen?

Bitte um Rat

Antwort
von Mario4Sport, 79

Lieber LALALA1256,

mir ist jetzt nicht klar, was du mit "Höhepunkt" meinst. 

Wenn du einen ausbleibenden Samenerguss meinst, dann brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Wenn dein Körper anfängt, Spermien zu produzieren, dann läuft der an wie ein riesengroßes Rad. Es dreht sich erst mal gaaaaanz langsam und braucht eine Zeit bis das richtig angelaufen ist. Du musst dir also keinen Kopf machen, wenn einmal was raus kommt und einmal nicht. Das wird sich mit der Zeit natürlich ändern, je älter du wirst. Das können ein paar Wochen sein, können aber auch Monate werden. Hab ein wenig Geduld.

Solltest du aber gar keinen Orgasmus mehr erreichen. Also weder mit oder ohne Samenerguss, dann hast du vielleicht einfach noch nicht die richtige Technik für dich gefunden. Neben dem klassischen hoch und runter in verschiedenen Geschwindigkeiten, gibt es noch andere Möglichkeiten sich zu befriedigen. Sicherlich spielt auch eine Rolle, welche Fantasien du dabei hast. Wenn du die nebenbei eine Kriegsreportage auf N24 anschaust, wird es wohl eher schwierig werden, zum Orgasmus zu kommen.

Meistens ist es so, dass du einen intensiveren Orgasmus hast, wenn du diesen hinauszögerst. Das kannst du erreichen, indem du zwischendurch Pausen machst. Du kannst auch mal versuchen, dich nur sehr langsam, vielleicht auch mit gleitenden Hilfsmitteln wie Babyöl, parfümfreie Cremes oder zur Not auch Pflanzenöl aus der Küche, zu befriedigen. So das es insgesamt länger dauert.

Wenn du es schaffst, 2-3 Mal direkt vor dem Orgasmus aufzuhören und erst nach 10-15 Sekunden wieder weiter machst, intensivierst du diesen noch mehr.

Also: Was auch immer auf dich zutrifft, du musst dir keine Gedanken machen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte und wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

LG,
Mario

Antwort
von MegaCornan, 93

Beginnt da schon die Sucht? :D Das "kommt" (Achtung Wortspiel) noch früh genug :D

Kommentar von SirHawrk ,

dieses Wortspiel alter xD

Antwort
von MarkusJaja, 106

ich finde es mit 13 fast schon spät für den ersten Orgasmus - hab das schon als Kind regelmäßig gemacht. Du solltest halt erst dann Hand anlegen wenn du richtig Lust drauf hast. Das ist bei jedem unterschiedlich oft. 1-2 mal am Tag würd ich in deinem Alter als normal einschätzen. Manchmal kommt der Orgasmus nicht wie mal will, da muss man entweder sehr dran "arbeiten" oder es mal lassen.

Antwort
von AnthonyM, 212

Mach es besser nicht jeden Tag :D Mit 15 - 16 Jahren wirst du das Tagtäglich machen ^^ Warte einfach ein bisschen gerade weil du erst damit angefangen hast und es noch keine Gewohnheit ist :)

MfG Anthony :)

Kommentar von x2004x ,

Bin dreizehn fast Vierzehn...

Machs fast jeden Tag 2 mal...

Kommentar von SirHawrk ,

Krass

Antwort
von Zhr33, 103

Das war bei mir damals auch so versuche es morgen noch mal..

Antwort
von ghasib, 109

Weil du in der Pubertät bist und sich dein Körper umstellen muß mehr Sperma zu produzieren

Kommentar von MegaCornan ,

hat mit dem Sperma nichts zutun. Das geht schon, bevor sperma produziert wird, nur kommt halt nichts am "Ende"

Kommentar von ghasib ,

Na eben sagte ich doch. Wenn nichts da ist kann nichts kommen

Kommentar von moppelkotze789 ,

Trotzdem kann man einen Orgasmus bekommen

Antwort
von donabd, 43

Digga chill !! Du bist 13 !! Versuch davon abzukommen das ist wie ne Droge wenn du davon süchtig  wirst verändert sich deine Persönlichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten