Frage von Flipp1804, 197

Hallo, ich bin 13 (männlich) und empfinde leichte Gefühle für Jungs?

Hallo, ich bin 13 und empfinde leichte Gefühle für Jungs aber auch für Mädchen. Ich habe jemand in meiner Klasse den ich ein bisschen anziehend finde. Wenn ich ein porno sehe dann fast immer Schwule. Ich wollte fragen ob einer in meinem Alter das selbe Problem hat und er soll sich doch melden, am besten wenn er Skype hat und mir seinen Namen schreibt, danke fürs lesen Tschüss

Antwort
von don2016, 94

lieber Flipp1804...du hast nix verkehrt gemacht, indem du hier so schreibst und auch jemanden kennenlernst, das kann sich automatisch ergeben, du siehst ja schon: gleich mehrere in deinem Alter haben das gleiche Anliegen; schließ dich mit ihnen kurz, dann über PN usw.; dazu gehört dann evtl. auch Skype zu, nur das sagst du vlt. in deiner privaten Nachricht besser denen, zu solchen Jungs, die dich verstehen, so empfinden wie du, usw.; viel Erfolg, auch Spaß und noch was Glück beim Finden; Skype is später mal für dich auch ein Tipp für Fake-Check... liebe Grüße aus Köln

Kommentar von Flipp1804 ,

Danke

Kommentar von don2016 ,

@Flipp1804...gerne, dafür bin ich ja (auch) bei gf hier und gebe gerne Tipps, wenn ich kann...alles Gute, lg

Kommentar von don2016 ,

lieber Flipp...es freut mich für euch Jungs im gleichen Alter, daß ihr euch hier austauschen könnt; alles Gute für euch dabei, liebe Grüße

Antwort
von hagivan, 105

1. Es ist keine datingseite oder app.
2. Ist normal in dieser Gesellschaft das man schwul,lesbisch oder Bisexuell ist

Kommentar von don2016 ,

@hagivan...ich sehe seine Frage unproblematisch - laß ma die Kirche im Dorf - allein die Tatsache, daß ein Homosexueller allein ist, kann für einen Single hier von Vorteil sein und er auch jemanden finden; gerade der FS, in seinem Alter noch dazu jemanden passenden, mit gleichen Problemen der Pubertät hier anzutreffen, ist doch optimal, so können sich die Jugendlichen wunderbar ergänzen, austauschen;

...denn gerade in anderen Portalen läuft es doch (auch für Jugendliche) meist drauf aus, das sie wegen Sex angesprochen werden; also...wenn du sagst das hier ist:  keine "datingseite", so stimmt das nicht ganz...sehr wohl können sich hier homosexuell Liebende  finden und das wiederum finde ich auch gut so...liebe Grüße

Antwort
von SleinTv, 90

Hey Filpp,
ich habe das gleiche Problem wie du. Ich bin schwul, weiß es aber auch noch nicht so lange. Mit der Zeit wirst du merken, ob du schwul, Bi oder Hetero bist. Es ist vollkommen normal, 5 - 10% aller deutschen sollen wohl auf's eigene Geschlecht stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten