Frage von Hospin999, 58

Hallo ich bin 13 Jahre/46,8 kg. Wie kann ich am Besten zu nehmen ?

Antwort
von ludpin, 14

Wenn du größer als 155 cm bist, wäre das ungesund. Ansonsten kommen die Pfunde alleine und meist zu viel. Insb. was die Jugend heute so ungesundes konsumiert, FastFood, McDonalds, BurgerKing, EnergyDrinks, Chips, Süßigkeiten, viel Zucker, Pizza usw.

Antwort
von DaJoMi, 1

wenn du an muskeln zunehmen meinst dann kann ich dir empfehlen mal boxtraining auszuprobieren. es ist halt sehr viel fitness drin aber man lernt auch ein wenig wie man kämpft und sich selbst verteidigt. ich mache jetzt seit ein paar monaten regelmäßig training und habe scnell an muskeln zugelegt.

Antwort
von user023948, 17

Wie groß bist du?
Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

Kommentar von Hospin999 ,

1,54

Kommentar von user023948 ,

Dein Gewicht ist doch gut! Ist doch fast ideal!

Antwort
von Wonnepoppen, 32

wie groß bist du?

Antwort
von Zombiecat, 36

die frage ist vorallem wie groß du bist und welches geschlecht du hast und ich würde mir nicht soviele gedanken darüber machen bis du ausgewachsen bist da sich in der entwiklung verschiedene phasen gibt

Antwort
von ichverstehnicht, 9

Ich denke er meint das er Muskeln aufbauen will...
Dann viele Proteine essen und sehr viel Krafttraining betreiben.

Antwort
von BastiMama, 32

Gehe zu deinem Hausarzt und frage ihn um Rat. Das ist ein Mann vom Fach und weiß, was am Besten ist =)

Antwort
von ModorMadness, 22

Da gibt es nur wenig Rat.

1.Fressen (egal ob satt oder nicht) 

2.Nicht Bewegen

3.Nicht mehr raus gehen und drinnen sitzen bleiben.

Und das immer so weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community