Frage von delfin2003, 64

hallo ich bin 13 jahre und möchte ein bisschen mehr sport machen was könnte ich für Sportarten machen?(und ein Mädchen)?

Antwort
von Arzock, 34

Komm drauf an wenn du in einer Stadt wohnst kannst du ja mal kannst du nach ein sport Verein ( Handball oder Volleyball ) suchen.

Antwort
von 1raffy12, 37

Reiten/Schwimmen/ Leichtathletik/ Tanzen(Hiphop/Ballet/Garde)Fußball/Handball/ Volleyball /Tennis

Antwort
von victoria1608, 14

Was die gefällt!! Ich bin auch 13 ich spiele Fußball in einer Mädchen Mannschaft gehe Ski fahren und Joggen.. Was ich als Mädchen schon gemacht habe im Verein
-Tennis
-Taekwondo
-Ballett
-Fußball
-Geräte Turnen
-Tanzen (Garde) da läuft man bzw tanzt man beim schützen fest mit
-Basketball (in der Schulmannschaft)
-Schwimmen

Antwort
von Savix, 29

Ich empfehle dir Ausdauersport, wie z.Bsp. Radfahren oder schwimmen.

Antwort
von 4lex4nder, 23

Badminton , Tennis , Fitnessstudio , schwimmen
Was machen deine Freundinnen für Sportarten ?
Vllt kannst du ja mit ihnen zusammen Sport treiben wenn's dir Spaß macht

Antwort
von xGiGaGaMerx, 13

Rad fahren, joggen, schwimmen, Fußball spielen... Das, was DIR am meisten Spaß macht!

Antwort
von 11vika11, 31

Joggen

Antwort
von vikischmitt88, 19

Tennis 💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾👌🏾👌🏾👌🏾sehr geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten