Frage von WerderBremen2, 88

Hallo ich bin 13 Jahre und habe diese Woche 4 Energy Drinks getrunken 3 mal Monster und einmal booster und jetzt totales herzrasen gibt das folgenschäden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClowdyStorm, 50

lerne daraus und lasse solchen drinks sein. wenn du energie willst dann ess gesund, das gibt die genug energie. solchen drinks sind schädlich, vor allem wenn man in solchen mengen trinkt. lass das bitte. bist jung und deine gesundheit sollte dir heilig sein.

Kommentar von ClowdyStorm ,

Danke sehr für den Stern 👍🏾😎

Antwort
von Chuckno14, 63

Nein hat es nicht. Solange du Energydrinks nicht regelmäßig zu dir nimmst passiert da nix. 

Antwort
von kaewien, 37

Ne habs auch gemacht kann aber glaube ich Blutzucker Krankheit da bekommen :D (WENN du viel trinkst davon ist viel Zucker drin meistens)

Antwort
von DarthSion, 28

Also Gesund ist das auf keinen Fall

Antwort
von helfernoob, 30

Ist ungesund wenn du unbedingt energys trinken willst dann 1mal in der woche mach ich auch so. Eine freundin von mir hat eine woche lang pro tag einen getrunken und wurde ins krankenhaus eingeliefert

Antwort
von HeresJohnny, 47

Nein, jedoch solltest du die nächste/n Woche/n keine oder zumindest nicht so viele trinken

Kommentar von WerderBremen2 ,

Ich denk ich pausiere mal nen Monat 

Kommentar von ClowdyStorm ,

pausiere lieber auf lebenszeit anstatt nur für einen monat. es sei denn, dir ise deine gesundheite egal, dann trink dir die birne zu damite.

Kommentar von HeresJohnny ,

Wär ne gute Idee

Ja habe Puls gemessen war ein 202er

Kommentar von HeresJohnny ,

Was für ein Schwachsinn. Natürlich ist es in großen Mengen schlecht, doch ab und zu ist es nichts schwerwiegendes. Übertreib nicht

Tu ich nicht macht man doch so 15 Sekunden lang den Puls zählen und dann macht man mal aber ich weis nicht welche Zahl richtig ist ich habe durch die gezählte Zahl 

Antwort
von derBaumTyp, 32

Im gegensatz zu mir lebst du total gesund😆

:D

Kommentar von derBaumTyp ,

Ich hatte mal ne zeit da war ich richtig süchtig nach dem zeug😯 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten