Frage von Raffyxx45, 27

Hallo, ich bin 13 Jahre alt(relativ stemmig und groß), und bin krank.?

Mein Arzt meinte ich hätte eine Verspannung im Nacken. Er verschrieb mir Ibuprofen (starkes Schmerzmittel). Und seitdem ich diese genommen habe ist mir kalt übel und ich habe Kopfschmerzen.Heute nahm ich sie ohne Nahrung ein war das ein fehler? Jetzt hab ich gegessen und mir gehts immer noch schlecht bitte helft mir schnell.

Antwort
von MuttiSagt, 9

Ja, das passier mal mit. Nicht so schlimm! Besser ist, vor den Ibu was zu essen! Und vielleicht hast du ein Körnerkissen für die Mikrowelle, das ist super für den Nacken. Und achte darauf, das du genug Sport machst!

Antwort
von Drachenkind2013, 5

Wo sind denn deine Eltern? Die sollten wissen, was zu tun ist...

Wenn du das Schmerzmittel nicht verträgst, solltest du es zunächst einmal weglassen und deinen Arzt informieren.

Antwort
von Lumbayack29, 5

Das kann nebenwirkungen haben jeder körper geht damit anders um villeicht dem arzt bescheid geben und nach einem anderem Medikament fragen.

Antwort
von Gimpelchen, 2

Ja,das war ein Fehler,den Du aber überlebst.

Ibuprofen IMMER mit den Mahlzeiten einnehmen,da sie bekanntlich Magen und Darmbeschwerden machen! 

Ab morgen also immer was dazu essen! 

Ansonsten hilft nur ein Wechsel der Tabletten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten