Frage von Hullahop, 76

Hallo ich bin 13 Jahre alt.Ich hatte seit ca1 1/2 Monaten meine Regel nicht.Sex hatte ich noch nicht! Kann ich schwanger sein?

Schwanger? !

Antwort
von Thorge95, 30

Du bist noch ziemlich am Anfang deiner Pubertät kann schon vorkommen wegen Pille etc sonst einfach mal zum Frauenarzt gehen :)

Antwort
von Klaudrian, 32

Mit 13 ist die Periode oft mals unregelmäßig. 

Antwort
von mrsright11, 26

Das dachte ich auch in deinem alter :D, nein es ist am Anfang nur unregelmäßig nach ein jahr ungefähr pendelt sich dein Zyklus ein also mach dir keine sorgen :).

Antwort
von Guessbiatch, 33

Hey hullahop :D

Das ist normal, am Anfang braucht das ein wenig Zeit bis der Zyklus regelmässig und gleich wird.. mit 4 Wochen abständen und co...Hatte schon mal 2 Monate meine Tage nicht..

Kein Grund zur Sorge wie solltest u denn schwanger sein wenn du kein Geschlechtsverkehr hattest ? Von was den ahahhha geht gar nicht..

Keine Sorge das kommt bald..

Grüsse & Gottessegen :D

Antwort
von smartyhelfer, 29

Mit 13 ist deine Periode nochunregelmäßig.

Vorallem wie willst du schwanger sein können ohne Sex gehabt zu haben? Logik???

Antwort
von Huflattich, 18

Du arme - keine Aufklärung in der Schule gehabt ? 

Antwort
von oki11, 34

Ja natürlich kannst Du schwanger sein!

Du hast bestimmt mit offenem Fenster geschlafen und dann fliegen die Spermien natürlich unkontrolliert durch das Zimmer.

So und nun ernsthaft = Kein Sex / Petting und Co.  = nicht schwanger

Kommentar von muelli21 ,

ich bin ein junge, 22 Jahre alt und habe meine tage immer noch nicht! kann ich schwanger sein??

Kommentar von oki11 ,

Ja unbedingt.

Ab zum Jungenarzt der schaut sofort rein!

Antwort
von sandro97cool, 24

Du bist definitiv nicht schwanger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community