Frage von Vici25, 58

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und wiege ca 65 kg und will so schnell wie möglich abnehmen. Habt ihr Tipps für mich(3x die Woche Training) (Leichtathletik)?

Antwort
von Whoamitosay, 32

Für den Anfang die Kalorien ein bisschen zurück schrauben. So ca 800 reichen für den Körper. Dann musst du die gegessen Kalorien verbrennen das kann man beim Sport machen aber sogar beim Frieren also immer schön dünn anziehen. Wenn man kalt Baden geht verbrennt das auch ( 1 Stunde sind glaube 230 Kalorien) auf jedenfall workouts machen . Und Wasser oder grünen Tee trinken :)

Kommentar von Vici25 ,

Kannst du mir vielleicht eine App dafür sagen also die Kalorien zählt? 

Kommentar von Whoamitosay ,

lifsum is ne super App dafür

Kommentar von Vici25 ,

Danke💖

Kommentar von Vici25 ,

Und noch eine Frage. Wie kann ich bei der App die Kalorien Zahl die ich aufnehmen möchte ändern?

Kommentar von Whoamitosay ,

wieder darauf gehen

Antwort
von anan40, 44

Geh joggen

Kommentar von Vici25 ,

Ich gehe auch gerne mal Joggen aber nicht wirklich oft😅

Kommentar von anan40 ,

versuch dann weniger getränke zu trinken (falls du trinkst) also damit mein ih verzichte auf cola oder eistee und trink nur wasser oder Mineralwasser. 1Monat lang kein fett zu dir nehmen und nicht mehr als 1500kcal zu dir nehmen auh wenn du hungrig wirst halte es aus dann schaffst du es auch^^

Kommentar von anan40 ,

und wie gros bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten