Frage von luxuslu123, 155

Hallo ich bin 13 jahre alt und seit neustem steh ich auf einer auf meiner klasse. Sie ist sehr hübsch und ich wollte fragen wie ich sie anprechen ;) Danke?

Antwort
von Applwind, 62

Ganz normal Beginn eine Unterhaltung und steigere dich weiter hoch. Von Sex ist jetzt abzuraten.

Antwort
von lucaleh, 36

achte darauf wie du aussiehst um vielleicht schon ein bisschen Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen und dann zusammenreißen und einfach ansprechen 

Antwort
von 13Laura1D, 52

Ich würde mit ihr öfters in der schule etwas machen ( reden etc.) Ich weiß das es schwer ist und einiges an Überwindung braucht aber du schaffst das... :)

Antwort
von Hessenlover, 18

In der 7. waren die meisten Jungs noch sehr unreif und haben nicht jeden Tag geduscht. Wenn du das machst und auch ab und zu ein Deo aufträgst bist du den anderen Jungs schon einen Schritt voraus. Vielleicht ein bisschen Gel in die Haare oder so. Einfach auf dein Aüßeres achten und immer lächeln und offen sein, also kein Außenseiter. Viel Erfolg

Antwort
von Bercan, 17

Es gibt zwei Optionen:
- Sagen "Ich kann Saxophon spielen. Komm mit zu mir und ich spiel dir etwas vor." Dann bei dir sagst du "oh man... ich kann es nicht finden. Lass uns doch fibicken."
- Sagen "komm ich zeig dir meine Brusthaare."

Antwort
von Harvix, 34

Einfach ansprechen. Und was hat das mit Sex zu tun?

Antwort
von schelm1, 49

Kennst Du denn ihren Namen nicht?

Kommentar von luxuslu123 ,

doch aber denn möchte ich nicht sagen :)

Kommentar von schelm1 ,

Aber dann kanst Du sie doch mit Ihrem Namen ansprechen oder fällt Dir die Aussprache schwer?

JA sie heißt Lena

Kommentar von schelm1 ,

Na dann mal los mit der persönlichen Ansprache!

Antwort
von lisarega, 27

Geh einfach auf sie zu :)

Ich trau mich aber nicht so :(

was soll ich tuhen

Antwort
von KuhlBoi03, 42

Der Trick dabei ist, einfach hinzugehen und sie mit deinem Hühnchen zu ohrfeigen. Danach wird sie definitiv willig sein, eine Beziehung mit dir einzugehen.

Kommentar von PreStar666 ,

Beste Antwort xD

Kommentar von Gaunab27 ,

aber echt😂😂
die frage ist aber auch echt beschränkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten