Hallo ich bin 13 Jahre alt und möchte gerne Model werden😊Bin 13 Jahre alt und wiege 46,3kg wer weiß wie ein Model werden kann und was ich dazu brauche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall musst du mit deinen Eltern sprechen. Die müssen dich ja zu Terminen bringen und dich wieder abholen. Ferner solltest du recht gut in der Schule sein, damit du den Stoff, den du eventuell verpasst, auch nachholen kannst, bzw deine Schule dich überhaupt für Castings und Jobs freistellt.

Es kommt nicht so sehr auf das Gewicht an, sondern, ob du gut proportioniert bist. Ich häng dir mal ein Interview an :) http://www.vogue.de/fashion-shows/models/wie-wird-man-eigentlich-model-werden

Schau aber, dass du an eine wirklich seriöse Agentur kommst. Bleib mit deinen Eltern in engem Kontakt über deinen Traum und erzähl ihnen, wenn dir was komisch vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du brauchst ist vor allem ne gescheite Modelagentur. Bei den meisten kannst du als Mädchen mit 14 anfangen, bist du ja bald. Jetzt gibt's Unterschiede. Bei den großen Agenturn also die wo für große Firmen vermitteln musst du mindestens 173 groß sein und Kleider Größe 34 oder 36 haben. Das Gewicht notieren sie zwar auch, aber das erscheint nirgends. Es ist so, wenn Größe und Kleidergröße stimmen dann hast du automatisch die "richtige" Figur.

Bei kleineren Agenturn sind sie nicht so streng, bei meiner, das ist ne kleine, nehmen sie ab 160 cm. Aber dann hast du nur ab und zu Jobs nicht so oft und keine großen, keine Katalogsachen und so.

Die Agenturn verlangen immer dass die Eltern unterschreiben. Wenn du dich beworben hast und sie dich einladen zum checken, dann musst du schon dafür eine Unterschrift Eltern mitbringen oder die Mama oder der Papa kommen direkt mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Min. 3 warten gedulden solltest du dich besser noch 5 Jahre. Du musst unglaublich flexible sein und viel Geduld mitbringen. Wie das mit deinem Körper aussieht richtet sich danach was du tun willst für High fashion musst du schon sehr dünn sein. Für Kataloge, Werbung ect zwar auch aber nicht so extrem. Da kann man mal berühmte Models googlen und sich die Maße anschauen. Mach dir bitte zu große Hoffnung und erst deine Schule fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinini
27.02.2016, 08:28

Da fehlt ein "nicht" nach dem bitte^^ also bitte keine große Hoffnungen machen

0

Das hat mit dem Gewicht kein bißchen was zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du denn?

Die Unterschrift deiner Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung