Frage von damlasFrageNet, 46

Hallo ich bin 13 Jahre alt und mir ist in der letzten zeit sehr schwindelig ... ich Weiss nicht woran es liegt jedoch habe ich Stresskönnt ihr mir helfen?

Antwort
von JulietteNanami, 22

Es könnte sein dass, es am niedrigen Blutdruck liegt. Da du im Moment wächst, wächst alles in deinem Körper unterschiedlich schnell. Somit kann es kommen dass zb beim schnellen auf stehen das Blut nicht schnell genug gepumpt werden kann.
Ich hatte das auch, so würde mir das zumindest erklärt

Antwort
von Branko1000, 28

Das solltest du von einem Arzt untersuchen lassen.

Kommentar von damlasFrageNet ,

Ich Weiss nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder ins Krankenhaus weil ich jetzt schon in 1 Monat 2 mal umgekippt bin.. aber meine Eltern waren nicht da und ich habe auch angst den das zu erklären ..

Kommentar von Branko1000 ,

Das hättest du direkt deinen Eltern sagen müssen, jetzt wird es aber höchste Zeit zum Arzt zu gehen. Und du musst jetzt mit deinen Eltern darüber sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten