Frage von MineBoyLP03, 123

Hallo ich bin 13 jahre alt und ich werde in der schule gemobbt deswegen suche ich zuflucht in die minecraft welt?

Mittlerweile suche ich zuflucht in die minecraft Welt um neue freunde zu finden kann mir einer Tipps geben was ich machen kann ?

Antwort
von Trabbifrager, 27

Anstatt vorm PC zu sitzen solltest du mal mit dem Vertrauenslehrer deiner Schule reden damit das mobbing aufhört. Sich abzukapseln ist da nicht sonderlich hilfreich...

Antwort
von Blurryface5566, 67

War früher bei mir genauso. Wenn du nicht drauf reagierst wird es irgendwann aufhören. Lass doch nicht unterkriegen !!! Konzentriere dich zu hundert Prozent auf die Schule und zahle es den anderen so heim , indem du denen zeigst das du intelligenter bist .
Ich hoffe das hilft dir :-)

Kommentar von MineBoyLP03 ,

Ich bin leider nicht so schlau :(

und hab in der Schule noch nie was gutes geschafft

Kommentar von TheProjektXD ,

War bzw. ist bei mir auch so... Hat damit aufgehört dass ich regelmäßig ins Gym gehe und trainieren geh. Jetzt haben sie "Angst" bzw respekt vor mir und mobben mich nicht mehr so oft bzw. stark

Antwort
von HansGuensch, 50

Ich kenne dieses Problem sehr gut, als ich noch jünger war ging es genau so, es ist bei mir auch nie besser geworden doch mit der Zeit bin ich über die Selbstmord Gedanken hinweg gekommen.

Kommentar von MineBoyLP03 ,

ich hab auch oft drüber nach gedacht aber ich trau mich nicht

Antwort
von Sigimike, 51

Computer ausschalten, und auf den Spielplatz, Sportplatz gehen :) Ein Buch lesen an der Sonne, oder nimm ein Ball mit. Mach etwas, was Dir gut tut.

Minecraft zocken erfüllt Dich anscheinend doch nicht ;)

Kommentar von MineBoyLP03 ,

Ich bin nicht sehr dünn und werde wenn ich auf den Spielplatz komme immer geärgert :(

Kommentar von Sigimike ,

Ich war in der Schule sehr sehr sehr dünn ;) Ging mir genauso. Trotzdem ging ich raus.

Antwort
von xMinecraftPlay, 7

Da ich gerade auch ein paar Minecraft-Freunde suche könnten ich gerne mit dir spielen.

Wie ist dein MC Name und hast du TS oder Skype?

Antwort
von TrueSchaubi, 55

hey there, viele kennen das Gefühl

https://www.letsmine.eu/ kenn jetzt nur die, weil eine Freundin dort aktiv ist.

Schließ doch dort Kontakt mit anderen. Kannst auch nach anderen Seiten schauen. Ebenso eine Kampfsportart anzufangen wäre Sinnvoll.

Lied sagt was ich denke: "'Ärzte Immer mitten in die .. (Rocksmilie)

Kommentar von Trabbifrager ,

was ist den das für ne blöde antwort? er wird gemobbt und du machst werbung für nen Minecraft Server? geht's noch?

Kommentar von TrueSchaubi ,

Ich hab meine ganze Freunde und Bekannten durch eine Anime Seite kennengelernt. Kontakt mit Klassenkameraden von damals ist null. Ehrlich geasgt, Möchte ich die auch nie wiedersehn. Außer im Knast. Wenn er Spaß damit hat, dann sollte er Kontakt mit anderen schließen, die dies auch haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten