Hallo, Ich bin 13 Jahre Alt und habe extreme Rückenschmerzen und dadurch kann ich manchmal Sehr Schwer Atmen :( Es tut sehr weh. Was ist es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass das mal von deinem Hausarzt, noch besser von einem Orthopäden kontrollieren. Wenn die nix finden versuch es bei einem Physiotherapeuten. Die kennen sich in diesem Bereich sehr gut aus und können dir auch vielleicht gleich ein paar Übungen zeigen, die du auch ganz leicht zu Hause nachmachen kannst. 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Rückenschmerzen eher oben in höhe der Brust? Und wie oft hast du das? Oder nur heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2901
13.03.2016, 02:36

Ja eher oben. Ich habe es schon Relativ lange. Ich habe es ignoriert weil es vielleicht an der Madratze liegt.

0

Woher sollen wir das wissen? Geh lieber zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das  ist kann dir nur ein Arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pramidenzelle
13.03.2016, 02:32

Stimmt, und den solltest du auch so schnell wie möglich aufsuchen.

1

Du hast dir einfach ein Nerv ein eklempt. Das geht wieder weg. Sollte es dich aber nicht in 2-3 gebessert haben, geh rum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das es wegen deiner Periode ist :) falls du die schon hast. Sonst mach einfach Übungen oder geh schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2901
13.03.2016, 02:33

Das kann Gut sein, Danke für die Antwort❤️

0
Kommentar von easypeasylsq
13.03.2016, 02:34

Bitte schön❣

0

Was möchtest Du wissen?