Frage von LolominiBam, 23

Ich bin 13 Jahre alt und habe als Handy ein Landvo L800, leider hat es die Katze runter geschmissen und das Handy hat ein Pixelfehler, was soll ich jetzt tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt geworden und habe als Handy ein Landvo L800, leider hat es meine Katze runter geschmissen und das Handy hat einen Pixelfehler, nun kann man kaum noch was erkennen und brauche ein neues, leider habe ich aber kein Geld ( deswegen auch ein China Telefon) und meine Eltern wollen mir kein neues bzw. gebrauchtes kaufen. Gibt es irgendwelche Seiten wo ich Handys mit hohen Chancen gewinnen kann?

LG Lolo

Antwort
von meini77, 23

und was willst Du jetzt wissen?

Wenn das Display kaputt ist, dann ist es kaputt.

Eine Versicherung wird den Schaden übrigens nicht übernehmen. Genausowenig handelt es sich um einen Garantiefall.

Kommentar von LolominiBam ,

Das beantwortet nicht meine Frage

Kommentar von meini77 ,

Dann stell' doch die Beschreibung zu Deiner Frage gleich ein und nicht erst irgendwann!

Auf diesen Internetseiten, wo Du Handys gewinnen kannst, wollen die Meisten nur Deine Daten. Danach erhältst Du haufenweise Werbung (im Besten Fall - im schlimmsten Fall hast Du ohne es zu merken irgendeinen Vertrag abgeschlossen). Also lass' besser die Finger davon!

Du kannst natürlich an Preisausschreiben teilnehmen, da gibt es manchmal Handys zu gewinnen. Aber die Chancen sind auch hier relativ gering.

Schon mal überlegt, ob Deine Eltern Dir ein gebrauchtes Handy z.B. bei EBay ersteigern? Da gibt's auch immer wieder mal günstige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten