Hallo! Ich bin 13 jahre alt und habe 7 züge mit papier gepafft. Ist das jetzt total schlimm für meine Gesundheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Menschen die rauchen bis sie über 90 sind. Manche sterben mit 40 an Lungenkrebs. Du kannst eine Schachtel rauchen und ich werde dir garantieren, dass nichts schlimmes passieren wird. Ungesund wird es, wenn du regelmäßig rauchst. Einmal schadet natürlich nicht. 

Aber mal ein Rat: Lass die Finger vom Rauchen, wenn man erst abhängig ist ist es sehr schwer von weg zu kommen und es kostet einen Haufen Geld. Achja und beim regelmäßigen Rauchen ist es erstens ein Krebsbegünstiger und natürlich auch noch mit vielen anderen eventuellen Nebenwirkungen verbunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
02.02.2016, 20:10

Danke für den Stern 

1

Wenns das erste Mal war dann nicht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?