Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und früh pubertär. Ich hatte in der 4.Klasse Vlk schon sexuelle Erfahrung mit einem Freund. Und finde es nicht mehr erregend.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es ist garnicht schlimm Bi zu sein ist meistens besser als sich mit mädels rum zu ärgern XD kommen wir zurück zum thema nein du brauchst keine angst zu haben du musst für dich raus finden wie und was du willst und ob du bi bist aber es ist nich falsch heutzutage lg viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal - Bi oder Homo zu sein ist vollkommend normal und etwas was jeder für sich entscheiden muss, beziehungsweise annehmen muss weil man darauf keinen Einfluss hat, es ist ein Empfinden.

Und wieso solltest du es sein? Ich geh mal davon aus du bist ein Kerl, wenn du ein Mädchen küsst hast du ne Latte. Das ist normal. Wenn du auf Mädchen stehst bist du hetero. Wenn du auf Jungs stehst schwul. Und wenn du beide anziehend findest bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bisschen Bi schaded nie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter wirst du noch lange nicht wissen, wie es um deine Sexualität steht. Lass dir Zeit, dies herauszufinden.

Und gewöhne dir diese homophobe Art besser schnell ab.. die Gesellschaft wird (zum Glück!!!) immer intelligenter, im Sinne der Toleranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle Jungens haben im Alter von 10 Jahren ihre Fummel- und Steckspiele mit dem gleichen Geschlecht. Mädchen übrigends auch. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Du hast also nichts neues erfunden oder entdeckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichfinde
10.12.2015, 20:58

Wenn ich jz daran denke ... Denke ich das es ein Fehler war weil diese phase hat mit der Pubertät zu tun und ich soll mir keine sorgen machen da ich 100% Hetero bin (sagt meine mama) und sie meint sie merkt es da sie mich ja schon 13 Jahre kennt ...

0

du bist nur pubertär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du davor angat haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichfinde
10.12.2015, 20:25

Da ich es aals falsch empfinde

0
Kommentar von KaeseToast1337
10.12.2015, 20:26

Das ist nicht falsch!

0

Du hattest eine sexuelle Erfahrung mit einem Freund?
Du bist ein Junge oder?
Wie genau soll man das verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?