Frage von LukeF, 307

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ein Junge. Ich weiß das dieses Thema intim ist. Aber ich wollte wissen, tut es weh oder ist es schlimm das erste mal sb zu haben?

Hat man dabei Schmerzen oder sontst etwas schlimmes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 230

Das tut nicht weh ist nicht schlimm sondern einfach nur ein schönes Gefühl!

Kommentar von manuwichser ,

Sehr schön ;)

Antwort
von panertix, 31

Nein dass erste mal ist es einfach schön besonders mit einem por** es ist einfach ein geiles gefühl.p.s es tuht nicht weh

Antwort
von Jb200, 54

Nein weh tut das nicht. Es ist ein sehr schönes Gefühl. Ich mache es seit ich 12 bin und ich verstehe nicht, wie es sooo vielen Peinlich ist... Ich meine es macht doch jeder. Aber wenn du Angst hast dann frag doch mal einen sehr guten Freund. Vllt hat er schon Erfahrung.

Antwort
von 1999Niklas, 152

Nein tut es nicht es ist schön :)

Antwort
von sivasurya, 44

Nee, aber Lust mal eine runterzuholen zusammen? 😜

Kommentar von Luki123454321 ,

ja

Kommentar von panertix ,

ja über skype

Kommentar von justin2907 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten