Frage von Vani31, 68

Ich bin 13 Jahre alt und bin jede 2. Woche krank. Wie kann das sein?

ich bin 13 jede 2 woche krank (Halsweh,fieber,schnupfen) bei den blutuntersuchungen kommt nichts raus (bei den ergebnissen) weiß jemand warum das so ist ? wie bekommt man das weg ? weil in der schule glauben alle ich mache immer blau aber ja und ich habe keine allegien

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Temas, 20

Hast eventuell ein schwaches Immunsystem. 

Das beste, was du dagegen tun kannst, ist deine Ernährung umstellen, also einfach dich gesünder zu ernähren, mit genug Vitaminen und Nährstoffen. 

Vielleicht solltest du dich etwas mehr bewegen, vielleicht ein Sport, er dir Spaß macht?

Und zuletzt brauchst du viel Ruhe, wenn du Mal krank bist, leg dich in dein Bett, trink Tee und lese ein Buch oder so.

Und dein Körper braucht auch Ruhe nachdem du wieder gesund bist. Also nichts überstürzen und viel Tee trinken. 

Antwort
von einfachichseinn, 38

Vielleicht liegt es an deiner Psyche. Hast du Probleme in der Schule?

Kommentar von Vani31 ,

nein eher zuhause aber ich habe schon mit einen schulpsychologen gesprochen und das hilft nicht wir waren schon überall bei jeden arzt

Kommentar von einfachichseinn ,

Bei jedem Arzt? Das kann ich kaum glauben.

Kommentar von Vani31 ,

ja bei : HNO,dan bei noch einen , 4 Hausärzten,2ganzheiler oder so ,2LKH

Kommentar von einfachichseinn ,

Was ist LkH? Und vielleicht wäre auch mal ein Onkologe oder Endokriniloge angebracht.

Antwort
von Stadtreinigung, 16

Möglicherweise hast du die Schmetterlingkrankheit ( Schilddrüsen)

Kommentar von einfachichseinn ,

ist das nicht ein Problem mit der Haut?

Antwort
von Individium, 35

Vielleicht Psychosomatisch red einfach mal mit einem Psychologen.

Kommentar von Vani31 ,

ja ich habe schon mit einen schulpsychologen gereded aber das half nicht viel

Antwort
von Stadtreinigung, 22

Wechsel mal den Arzt wenn sich der Spaas wiederholt,es könnte was Chronisches sein

Kommentar von Vani31 ,

hab schon 3 mal gewechselt weil das geht über 1 jahr  schon

Antwort
von Thxpy34, 22

Ist es vielleicht ein Kopf Sache. Hast du irgendwelche Probleme?

Kommentar von Vani31 ,

ja aber ich habe schon mit einen schulpychologen gesprochen und es hilft nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten