Frage von derya091002, 143

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin 1,65 groß.. leider wiege ich nur 38 kg. Ich das untergewichtig oder noch im normalen zustand?

Antwort
von Thaliasp, 61

Das ist ordentliches Untergewicht. Machst du Diät? Du hast als Thema unter anderem Magersucht.

Antwort
von scorpiusmlf, 94

Du liegst etwas unter dem Normalgewicht das könnte aber auch an deinem Körperbau liegen oder eben an dem deiner Eltern. Frag einfach mal deinen Arzt und wenn du das nicht möchtest musst du bald eh dein J1 machen da wird das auch nochmal ausgerechnet.

Kommentar von derya091002 ,

was ist das j1?

Kommentar von FragVane ,

ich denke nicht, dass sie nur etwas unter dem normalgewicht liegt sondern starkes Untergewicht hat, denn ich wiege 47 kg bei einer Größe von 1,64 und meine Ärztin hat gesagt, dass das auch schon im leichten Untergewicht ist.

Kommentar von scorpiusmlf ,

Das ist ein ganz normaler Test beim Kinderarzt bei dem du ein Hörtest und Sehtest machst dann wirst du noch geimpft und nach deinem Gewicht geschaut. Bist du zu dünn beziehungsweise zu breit wird dann noch nach dem Körper deiner Eltern geschaut weil es auch daran liegen kann.

Antwort
von lemadeku, 24

Ich bin genau so groß, genau so alt und wiege 53kg? Ab der Größe und dem Alter ist ab 42kg Untergewicht und ab 63kg Übergewicht.

Antwort
von NicoKnoefel, 37

Ich würde mal sagen Untergewicht aber da gibt es im Internet Rechner für

Antwort
von FragVane, 77

Auf jeden Fall Untergewichtig

Antwort
von Lucaa1999, 27

Denke auch Untergewicht.

Antwort
von Hamsterfragen05, 69

Ich bin 12, 1,60 groß und wiege 50 Kg. Das ist das normal Gewicht.

Also würde ich sagen ja.

Kommentar von FragVane ,

Mit 20 kg bist du ganz bestimmt nicht im normal Gewicht. Du musst dir helfen lassen genauso wie die mit 38 kg

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Oh, sorry :D

Meinte 50!

Kommentar von FragVane ,

Puhh ich dachte schon, denn 20 wäre echt wenig, nicht schlimm kann jedem mal passieren

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Haha :D

Antwort
von Annakern, 66

untergewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten