Frage von Jana1405, 36

Hallo ich bin 13 Jahre alt ist es in diesem alter möglich einen Sponsoren für den guten Zweck zu finden?

Ich suche einen Sponsoren für mein noch geplantes Projekt 1Hug 1€, es wird so erklärt das man sich mit einem Schild auf dem Name und Zweck des Projekts stehen in seiner Stadt z.B auf dem Marktplatz hinzustellen und sich von Leuten für den guten Zweck umarmen zu lassen. Das bringt Spenden und fördert den sozialen Kontakt zwischen Fremden Leuten. Ich weiß es hört sich albern an und keiner traut das einer 13 jährigen zu aber ich glaube fest daran.

Antwort
von CMtheReal, 23

Also wenn du keinen Freund hast spricht doch eigentlich nichts dagegen oder ? :) Was meinst du denn mit Sponsoren ? :) Geh doch zur nächsten Bäckerei und frag dort mal nach !

Kommentar von Jana1405 ,

Also die Idee ist nicht schlecht, und ich hab auch keinen Freund aber wenn ich einen hätte wäre das sicher kein Problem haha. Also Sponsoren sind für mich nicht unbedingt große Firmen oder so also spricht dein/ihr Kommentar eigentlich nicht dagegen, danke :D

Kommentar von CMtheReal ,

Bitte :) und Viel glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community