Frage von Mertistesegal, 52

Hallo Ich bin 13 jahre alt problem ist ich nehme ab. ich mach kein Sport esse sehr wenig süßes. Kann es liegen das ich wachse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nielsop, 24

Dein Körper ist eine bestimmte Menge an Nahrung gewohnt. (Also wie viel du zu dir nimmst). 

Nahrungsstoffe werden zum Wachstum benötigt , damit deine Körperzellen sich erneuern können und sich vermehren. (Lernst du vielleicht in Biologie noch.) Wenn du dicker wirst , z.B. am Bauch , ist das ein Anzeichen dafür , das der Körper diesen Mengen an Nahrungsstoffen nicht benötigt und ablagert. 

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Dann iß halt mal mehr süßes?

wie groß, wie schwer?

Ißt du allgemein vielleicht zu wenig?

Kommentar von Mertistesegal ,

größe: 1,60  Kg: 45,75 

Kommentar von Wonnepoppen ,

bite noch die letzte Frage beantworten?

Kommentar von Mertistesegal ,

Ja aber nicht immer 

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

dann versuche mal  regelmäßig mehr zu essen!

Antwort
von rgamst, 13

Ja es kann daran liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten