Frage von LunchGamer, 104

Hallo ich bin 13 Jahre alt , männlich, 1,68 m gross und wiege 66 Kg. Ist das zu viel. Wenn ja wie kann ich besser abnehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaChiguau, 75

Du bist noch im Wachstum, daher wäre ein leichtes Übergewicht kurzfristig nicht schlimm.
Übrigens: Gewicht sagt nicht viel aus, der Blick in den Spiegel, oder die Weite bzw. Enge deiner Hosen sagt dir viel mehr darüber ob du ein bisschen zuviel auf den Rippen hast. 

Kommentar von LunchGamer ,

"Breit" bin ich eigentlich nicht nur halt ein bisschen dicker Bauch und das Gesicht ein bisschen aber nicht übertrieben 

MfG

Kommentar von EmmaChiguau ,

Viel Gemüse, Wasser statt Süßgetränke wie Cola, Fast Food nur einmal im Monat und Süßigkeiten nur in kleinen Mengen. Dann sieht das ruck zuck besser aus ;)

Kommentar von LunchGamer ,

Vielen lieben dank für die Antwort ich werde es versuche !!!

Kommentar von LunchGamer ,

Ich hab nochmal genau gewogen Ich wiege doch nur 66,5 Kilo

Ist das immer noch ein bisschen zu viel ??
@EmmaChiguau

Antwort
von turalo, 50

Das ist zu schwer.

Du solltest auf Fastfood, zuckerhaltige Getränke und Süßigkeiten verzichten. Dazu täte dann etwas Bewegung auch noch gut.

Kommentar von LunchGamer ,

Danke für den schnellen Kommentar !

Antwort
von KlausiMausiii, 36

Dein BMI liegt bei 26.6 - bedeutet starkes Übergewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten