Frage von fbfala, 44

Hallo ich bin 13 ich War allerdings noch 12 als ich für 4 km 19 Minuten brauchte.Ich wollte fragen was so normal für 12 jährige auf 4km laufen ist?

Laufen

Antwort
von Teifi, 2

4 km ist keine gebräuchliche Strecke. Wenn, dann 2000m oder 5 km. Beim Volkslauf am letzten Wochenende hier in der Nähe hat der schnellste 12-jährige für amtlich vermessene 5 km etwas über 19 min. gebraucht, der zweite 12-jährige 23:xx, der dritte 25:xx.

Deine 19 min auf 4 km entsprechen ungefähr 24 min auf 5 km.

Was normal für 12-jährige ist, kann man nicht sagen. Die meisten 12-jährigen dürften keine 4 oder 5 km am Stück laufen können. Trainierte laufen wie oben zu lesen einen km-Schnitt von 5 min und schneller.

Antwort
von catweasel66, 21

ist oki für 12 jahre

Antwort
von gerholdbauer, 7

wieso fragst du sowas du weist das des sehr gut is ich bin so alt wie du und mit 12 hab ich ne 35min für 5km gebraucht was für des alter völlig ok war!

Antwort
von MeisterWayne, 8

Nicht schlecht, Herr Specht😊

Antwort
von UniCornisback, 28

19 Minuten sind nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten