Frage von sternauge12, 88

Hallo:) ich bin 13 ich hatte bis jetzt 6 mal ungefähr meine Periode müsste sie eigentlich jetzt seit 3 Tagen haben hab sie aber immer noch nicht weiß jmd wieso?

Periode überfällig

Antwort
von Allexandra0809, 46

Das kann am Anfang durchaus vorkommen und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Es ist auch möglich, dass sie einfach einmal ausfällt. Wenn Du sicher bist, dass Du nicht schwanger sein kannst, ist alles in bester Ordnung.

Einfach ganz entspannt abwarten, wird schon irgendwann kommen :-)

Kommentar von sternauge12 ,

Ja also schwanger bin ich nicht :D hätte jetzt aber ein bisschen Angst und hab lieber mal gefragt

Kommentar von Allexandra0809 ,

Ist doch völlig in Ordnung, wenn Du Dir darüber Gedanken machst. Brauchst aber keine Angst zu haben. Selbst wenn Du Deine Periode bisher regelmäßig gehabt hast, kann es sein, dass hin und wieder mal ein "Aussetzer" dazwischen ist. Das kann durchaus die ersten 2 Jahre so gehen.

Antwort
von minionlovesyou, 43

Das ist normal, dass muss sich erstmal alles anpassen. Es kann bis zu 1 Jahr dauern, bis du immer genau sagen kannst wann du sie hast. Ich bekam sie am Anfang mal eine Woche zu spät. Mach dir keine sorgen! .)

Antwort
von julimalik, 43

Am Anfang is das normal das die unregelmäßig ist :) also keine sorge

Antwort
von Justme2, 24

Das ist vollkommen normal! Mach dir keine Sorgen. Du bist noch jung, da ist der Zyklus noch unregelmäßig. War und ist bei mir auch so.

Kommentar von sternauge12 ,

Und was war so das längste wo die Periode ausgefallen ist bei dir?

Kommentar von Justme2 ,

Ca. 5 Wochen. Aber ich hatte auch schon mal 13 Tage meine Periode.

Antwort
von maxi1415, 19

Du bist mitten in der Pubertät da ist es vollkommen normal, dass deine Periode unregelmäßig bis sehr unregelmäßig ausfällt 

Antwort
von RRetromant, 22

Das ist nicht auf den Tag genau regelmäßig, vor allem nicht im jungen Alter ;D

Antwort
von MissRatlos1988, 14

Das dauert ne Weile, bis es sich eingependelt hat und es wird eh nicht immer auf den tag genau sein. Also keine Sorge ☺

Antwort
von roxins, 34

In deinem Alter ist es völlig normal, das die Periode auch mal unregelmäßig kommt. Es dauert eine weile bis sie regelmäßig kommt.

Antwort
von kokomi, 27

das ist am anfang immerso, wird noch

Kommentar von sternauge12 ,

Wie lange kann das dauern? Also das ich sie nicht habe

Kommentar von kokomi ,

kann man nicht sagen

Antwort
von sternauge12, 6

Danke an alle! Bin heute Nacht um 4 Uhr aufgestanden wegen unterleibschmerzen.😩 Danke für die zahlreichen antworten und Tipps!❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten