Frage von zockerrr, 54

Hallo ich bin 13 ich habe schon seit mehreren Jahren pickel an der eichel und an der Vorhaut was kann ich tun außer zum Arzt zu gehen?

Antwort
von Spockyle, 25

Eigentlich nicht viel.

Du solltest zum Arzt gehen, unbedingt. Wir können dir hier schlecht helfen, Pickelchen am Penis können viele Ursachen haben, neben unreiner Haut (was nichts mit Hygiene zu tun hat, auch ganz saubere Menschen können unreine Haut haben) können verschiedene Bakterien oder Pilze für deine Beschwerden verantwortlich sein. Pilze wären da was ganz fieses, weil du einen mögliche/n Sexualpartner/in anstecken wirst. Das wollt ihr beide nicht.

Also, geh zum Arzt, das ist blöd, aber der sieht jeden Tag sicher 10 Penisse, wenns reicht. Wenn du nicht zum Hausarzt willst, geh zum Urologen in eine andere Stadt. Der sieht jeden Tag noch mehr. Sag dem, der dich fahren soll, dass das jetzt sein muss, warum geht die nix an, du bist bereits in der Pupertät, also bald erwachsen und Erwachsene dürfen ohne blöde Fragen zum Urologen gehn. Dann bekommst du was und ich trau mich wetten, die Pickelchen sind in spätestens vier Wochen weg :)

Alles Gute für dich und deinen kleinen Freund, trau dich, geh zum Arzt, dann startet ihr gemeinsam in ein neues pickelfreies Jahr

Antwort
von zockerrr, 15

Ich habe es rausgefunden von Google es sind sicherlich hornzipfel und talkdrüsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten