Hallo ich bin 13 hahre und habe seit 3 tagen bauchweh am meisten abends und in der nacht was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du auch Durchfall? Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen damit es abgeklärt wird. Wir können nur Mutmassungen anstellen und das hilft dir nicht weiter. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliamix
31.01.2016, 22:10

Habe kein durchfall ich geh morgen früh zum artzt

0
Kommentar von Thaliasp
31.01.2016, 22:13

Das ist das Beste. Dann weisst du was es ist und der Arzt kann dir helfen. Es ist sehr unangenehm und dann noch in der Nacht. Ich kenne das auch. Alles Gute.

0

Wenn du ein mädchen bist dann bekommst du vielleicht deine tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliamix
31.01.2016, 22:06

Bin ein junge

0
Kommentar von Zockerin009
31.01.2016, 22:51

ja dann geh lieber zum arzt

0

Bewegst du dich viel und machst Sport ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliamix
31.01.2016, 22:08

Spiele fußball aber hab ein paar kilo zu viel 

0
Kommentar von VGreedX
31.01.2016, 22:10

dann kann es eig nur die Psyche sein oder dein Magen verträgt was nicht am besten geh morgen zum Hausarzt wenn es heute Nacht nicht besser wird :)

1