Frage von Woob777, 79

Hallo ich bin 13 habt ihr eine Idee wie ich Geld verdienen könnte?

Schreibt nicht sowas wie zeitungsaustragen denn das geht nicht in meiner Gegend  danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dodisu, 30

Hallo am einfachsten du Sprichst mal mit deinen Eltern das du zum Beispiel mehr im Haushalt hilfst und dafür Geld bekommen kannst. 

Oder habt ihr Ältere Leute in der Gegend die ihr kennt. Da könntest du zum beispiel helfen im Haushalt oder einkaufen.

Nur bitte mach nicht zuviel du bist erst 13 eigentlich solltest du dir Gedanken um die Schule machen. Und bitte vernachlässige die Schule und Hausaufgaben nicht. SOWIE DAS LERNEN. 

Kommentar von Woob777 ,

Keine Angst sowas vernachlässige ich nicht danke für die antwort

Kommentar von Dodisu ,

:D Super

Antwort
von landregen, 31

Du kannst dir nur kleine Taschengeldjobs suchen wie Gartenweg fegen, Unkraut rupfen, Wagen aussaugen, Mini-Hündchen spazieren führen - gegen ein Taschegeld, wenn du Menschen findest, die deinen Dienst in Anspruch nehmen wollen.

Einen richtigen kleinen Job bekommst du noch nicht, weil Kinderarbeit in Deutschland verboten ist.

Antwort
von kiliwami, 32

Also du kannst natürlich Babysitten und mit Hunden Gassi gehen, aber wirklich reich wirst du davon nicht

Antwort
von Fairy21, 30

Babysitten, mit dem Hund spazieren gehen. 

Warum geht Zeitungen austragen nicht? 

Kommentar von Woob777 ,

In meiner Gegend sind alle jobs dafür belegt

Antwort
von AnnaStark, 36

Offiziell geht das schlecht, ist erst ab 15 erlaubt.

Aber Babysitten, Für Omas einkaufen gehen etc., das wird schon gehen

Antwort
von DjangoFrauchen, 25

Für alte Leute einkaufen gehen...