Ich bin 13 ein Junge und hab lust auf sex und eine Freundin. Ist das abnormal in diesem Alter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das man mit der Pubertät auch Interesse daran bekomm ist normal, aber du solltest auf jeden Fall noch warten, du bist einfach zu jung für Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Kinder in deinem Alter wollen nur cool wirken und schwadronieren über Freundin und Sex. Warte, bis du etwas reifer und erwachsener geworden bist. Konzentriere dich zunächst auf die Schule, damit du einen guten Abschluß bekommst und eine Berufsausbildung machen kannst.

Bevor du Sex hast, solltest du dich über Verhütung informieren und immer Kondome bei dir tragen. Auch das gehört zum Sex und nur wenn du das alles weißt und kennst, bist du reif für Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das schon für abnormal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, abnormal ist das nicht. Jedoch bist du rein rechtlich gesehen noch unter dem Mindestalter für den Vollzug von Geschlechtsverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemannnn
15.11.2015, 10:53

ja doch was kann ich tun damit das weg geht?

0
Kommentar von ihobguadefragn
15.11.2015, 11:01

Er ist rein rechtlich gesehen nicht zu jung dafür. Seine Partnerin darf nur nicht 14 oder älter sein.

1