Frage von Schlaubirne03, 20

Hallo ich bin 13 Jahre altalt und habe Mittel lange Haare. Sie sind dunkelbraun. Ich möchte mir die spitzen färben, tönen oder blondieren. In welcher farbe?

Hallo ich bin 13 Jahre altalt und habe Mittel lange Haare. Sie sind dunkelbraun. Ich möchte mir die spitzen färben, tönen oder blondieren. In welcher farbe sieht das gut aus und was eignet sich am besten dafür? Also färben, tönen oder blondieren? Meine Eltern sind beide damit einverstanden also wird das wohl kaum ein Problem beim Friseur werden. Ich danke euch jetzt schon mal für die antworten. LG

Antwort
von Schocileo, 20

Keiner hier weiß, was du so für Farben trägst und magst, also kann auch keiner eine konkrete Antwort geben. Lass dich beim Friseur beraten.

Kommentar von Schlaubirne03 ,

Ok aber was eignet sich den am besten dafür also färben, tönen oder blondieren. Also ich möchte eigentlich nicht färben . und da meine Haare dunkelbraun sind möchte ich  die spitzen vielleicht in einem helleren braun haben. 

Antwort
von flawlesss, 15

Bitte mach deine Haare nicht so früh kaputt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten