Frage von LucaFink, 22

Hallo ich bin 12Jahre alt. Im Sommer werden meine Eltern mir entweder mein1. Handy kaufen oder meinen 1. Laptop. Was soll ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bandfangirl, 16

In deinem alter lieber ein Handy, den Laptop brauchst du eigentlich noch nicht :)

Antwort
von mariohatkp, 16

Wenn du erreichbar sein möchtest dann lieber ein Handy :D

Antwort
von LucaFink, 1

Ich glaub ich werde ein Handy nehmen.   Danke

Antwort
von qwertzboy, 1

handy