Hallo ich bin 12 und weiblich , wiege 45 kg meine Oberschenkel finde ich Viel zu breit wie kann ich an den Oberschenkeln abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens: man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Zweitens: in deinem Alter sollte man nur dann abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und davon bist du mit Sicherheit weit entfernt. Zudem sollten Kinder in deinem Alter auch nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen.

Drittens bist du gerade am Anfang deiner körperlichen Entwicklung zur Frau, da ist es völlig normal, dass deine Oberschenkel etwas "fülliger" werden. Man nennt das auch "weibliche Rundungen". Männer stehen auf sowas, und wenn du dir das jetzt weghungerst, wird dich später, wenn du etwas älter bist,  wahrscheinlich kein Mann anschauen.

Lerne, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist und tu alles dafür, dass er gesund bleibt. Es ist der einzige Körper, den du hast, und du bist auf ihn angewiesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bei dem Gewicht können Deine Beine kaum zu dick sein. Hoffentlich bist Du nicht dabei in die Magersucht zu rutschen. 

Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. 

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
02.01.2016, 14:10

Okay danke..... wenn ich mir meine sis. Angucke bin ich dagegen sehr dick 😂sie ist ein strich zu mindestens ihre Beine wenn sie ihre Füße zusammen stellt berühren sich nur noch ihre Knie keine normale Lücke aber dass stört keinen sind ihre Gene 😊

0

Guck dir am besten auf YouTube Videos sowie zumba oder dance tutorials oder Spiel falls du ne WII hast "just dance" somit nimmst du mit Spaß ab und essen solltest du immer worauf du Lust hast. Aber vielleicht nicht so viel fett, wie Döner Pommes etc. Und immer schön viel trinken ☺ viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
27.12.2015, 22:37

Ich hasse fastfood und chips

0