Frage von eoz2107, 100

Hallo, ich bin 12 und übernachte am Wochenende bei meiner Oma meine frage :?

Ich übernachte nicht häufig bei ihr , weil ich abends immer so ein komisches Gefühl habe sie wohnt 30 Minuten von uns und ich werde dann abends immer abgeholt weil ich dieses Gefühl habe. Wie kann ich dass verhindern oder wenn es da ist irgendwie ausblenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felizmenina1988, 38

Vll Musik hören die du gern magst oder was du sonst gern so tust. Malen. ... Ich hab von klein auf bei meiner oma geschlafen sie wohnte in einem anderen Bundesland als ich beim ersten mal nicht dort schlafen wollte mit 2 Jahren sagte sie meine Eltern schlafen schon und können mich erst morgen früh wecken. Ich durfte dann bei ihr und Opa im bett schlafen. Meine kids schlafen auch bei Verwandten. Wenn man es erst einmal durchgezogen hat wird es beim nächsten mal viel leichter ;) nimm dir vertraue Sachen mit. Mit denen du dich wohl fühlst. Vll hast du auch ein schlafritual. Sowas hilft jedem von klein bis groß. Ich drück dir die Daumen ;)

Kommentar von eoz2107 ,

Wir beten abends im Bett immer Zuhause ja ich nehme immer ein kuscheltier mit auch wenn ich 12 bin nehme ich trotzdem mit

Kommentar von felizmenina1988 ,

vll hilft es dir ja mit deiner Oma auch vorher zu beten. Und dann noch dein kuscheltier. Du solltest dich auf jeden Fall fragen warum das nur bei deiner Oma so ist. Magst du sie? versteht ihr euch gut? Ist irgendwas vorgefallen? ...

Kommentar von eoz2107 ,

Nein es ist nichts vorgefallen wir verstehen uns gut ich bin auch die jüngste in der ganzen Familie 😁😁 wir gehen tagsüber auch manchmal ins Kino shoppen in einem Einkaufszentrum sie ist voll cool und mega modern

Antwort
von Lenoman, 68

Heimweh? Probier dich abzulenken

Kommentar von eoz2107 ,

Wie bei einem anderen Kommentar schon geschrieben Heimweh kann eigentlich nicht sein ich hab schonmal bei meiner Freundin die 800 km von uns wohnt für 1 Woche übernachtet

Antwort
von ppaulincheee, 67

Was denn für ein Gefühl? Heimweh? Unwohlsein? Angst, woanders zu schlafen?

Kommentar von eoz2107 ,

Ne ich schlafe häufig bei anderen aber bei meiner Oma hab ich dann ein komisches Gefühl mit Bauchweh . Heimweh eigentlich nicht weil ich hab schonmal  1 Woche bei meiner Freundin übernachtet die 800 km von uns wohnt

Kommentar von ppaulincheee ,

Kannst du es denn ein bisschen besser beschreiben als "komisches Gefühl"? Fühlst du dich einfach unwohl? Hast du Hummeln im Hintern oder wie kann man sich das vorstellen?

Kommentar von eoz2107 ,

Bauchweh

Kommentar von ppaulincheee ,

Dann schlaf doch einfach trotzdem bei der Oma und ignoriere das Gefühl. Vielleicht geht es dann ja weg, wenn du es überwindest.

Kommentar von eoz2107 ,

Danke versuch ich

Antwort
von magicced01, 60

Was denn fürn gefühl

Kommentar von eoz2107 ,

Keine Ahnung schwer zu beschreiben ich hab dann immer Bauchschmerzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten