Frage von lukasherne, 80

Ich bin 12 und möchte meine Ex zurück, denn sie hat vor 1 Monat mit mir Schluss gemacht. Wie kriege ich sie zurück?

Antwort
von FouLou, 43

Überlege dir ersteinmal weswegen sie denn überhaupt mit dir schluss gemacht hat. Solange diese Dinge noch vorhanden sind ist ein neuanfang aussichtslos. Warum sollte sie auch wieder mit dir zusammenkommen wollen wenn die gründe für die trennung immernoch da sind.

Ansonsten: Sprich mit ihr und unternimm wieder etwas mit ihr. Eventuell flammen da nocheinmal gefühle wieder auf. Wenn sie das aber ablehnt ist es an der zeit für dich weiterzuziehen und die Beziehung als gescheitert abzutun. Denn wenn sie keine beziehung mehr mit dir möchte hast du das zu akzeptieren.

Falls das der fall ist trauere die Beziehung ab. Pack alles von ihr in eine kiste und pack die in den Keller und brech alle kontaktwege und möglichkeiten ab wenns nötig ist. Beschäftige dich dann mit anderen dingen wie hobbys, freunde etc. Irgendwann lernste jemanden neues kennen.

Antwort
von catlove03, 80

Geht sie mit dir in die Klasse? Ich hoffe ihr versteht euch noch gut, sonst geht das ned. Hat sie noch Interesse an dir? Mache mal "freundschaftlich" was mit ihr aus.

Grüße, Catlove :)

Kommentar von catlove03 ,

Bitte meine Fragen beantworten :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 30

Hi, 

dazu müsste man schon ein bisschen mehr wissen - zB warum sie mit dir Schluss gemacht hat. Das wäre schon nicht ganz unwichtig, um eventuell abschätzen zu können, ob es überhaupt möglich ist.

Lg 

Kommentar von lastgasp ,

...warum sie mit dir Schluss gemacht hat.

Er hat im Sandkasten in ihre Förmchen gepisst.

Antwort
von Rocker73, 45

Wie du sie "zurückkriegst"? Das hört sich danach an als ob du denkst sie wäre ein Eigentum von dir! Wenn sie keine Beziehung mehr möchte musst du das leider akzeptieren, das ist hart, aber sie war wenigstens ehrlich zu dir und hat dir erzählt was sie fühlt. Lenk dich mit Hobbys oder Freunden ab, vergiss sie! Du kannst auch mit jemanden darüber reden, das hilft!

LG

Antwort
von schwarzwaldkarl, 47

Wahrscheinlich hatte es einen Grund, warum sie mit Dir Schluss gemacht hat, das solltest Du akzeptieren... 

Ganz davon abgesehen brauchst Du mit 12 Jahren auch noch keine Freundin... 

Antwort
von istrefi, 49

Also wenn du sie zurück haben möchtest dann musst du dir echt mühe geben und ka mal mit ihr reden warum sie schluss gemacht hat oder ja...

Antwort
von dancelikeit, 63

Du triffst noch auf sooooooo viele Jungs

Kommentar von dancelikeit ,

Sorry Mädchen habe falsch gelesen 😬

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

und wenn der Kleine aber auf Mädchen steht ?  ;-)

Antwort
von julee01, 28

Versuch erstmal, dass ihr so 'bestfriends' seid und sei einfach so wie immer, das ist immer die beste Lösung 😇

Antwort
von knaller99, 33

Mit 12 Hab ich noch mit den Kumpels Fussball gespielt, da haben wir an Mädels noch gar nicht gedacht, bzw wollten von denen noch nix.

Antwort
von Budden87, 52

Gar nicht... Mit 12 sollte man weiterziehen😉

Antwort
von KizumiChan, 40

Ach herrje... Du bist 12 und hattest schon eine Ex? Ich frage mich, was aus dieser Gesellschaft geworden ist.

Lass' dir am besten noch Zeit in Sachen Liebe. Solche "Kindergartenbeziehungen" kann niemand gebrauchen und sind einfach nur lächerlich.

Kommentar von lukasherne ,

Ja ok

Kommentar von Rocker73 ,

Ach herrje, schon wieder so einer der meint das Liebe nur was für Erwachsene ist und alle Emotionen und Gefühle von Jugendlichen nicht ernstzunehmen sind und verspottet werden sollten. Ich frage mich echt was aus dieser Gesellschaft geworden ist.

Kommentar von FouLou ,

Jep das sehe ich auch so. Solche antworten sind immer besonders hilfreich. Ich bin der meinung das alle ersten beziehungen irgendwo kindergarten beziehungen sind. Denn beziehungserfahrung bekommt man nicht einfach so.

Kommentar von HashtagMax ,

Man muss ja auch irgendwann Erfahrungen für später sammeln sonst steht man irgendwann wie ein De** da und weiß nicht was man mit dem Mädchen/Jungen machen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten