Frage von eoz2107, 61

Hallo ich bin 12 und meine halbschwester 16 wir verstehen uns sehr gut eig. Haben wir uns noch nie gestritten findet ihr dass komisch?

Wir gehen beide auf die gleiche Schule sie in die 10 ich in die 7, nach der Schule gehen wir mit freunden (ihre und meine Freunde sind Zwillinge und 15) zusammen nachhause . Wir haben auch schon bei den geschlafen . Manche finden dass außergewöhnlich, wie seht ihr dass ? Wir helfen uns auch gegenseitig und sehen uns jeden Tag. Kennt ihr sowas bzw. Habt ihr so was auch ? Und ich mag sie auch sehr will eig. Keine andere schwester bzw. Halbschwester haben !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 29

Ist doch ok wenn man sich so gut versteht

Kommentar von Drento123 ,

Ja!

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Finde ich richtig gut. Wäre es immer so gäbe es weniger Probleme in Familien, alles Gute.

Antwort
von Marcthemast3r, 30

Es ist doch Super, dass du dich mit deiner Halbschwester so wunderbar verstehst. :)
Aber versuche wenn möglich keine Gefühle für sie zu entwickeln, denn sie gehört immernoch zur Familie!

Kommentar von eoz2107 ,

Hallo !! Nein so bin ich nicht sitzt neben mir auf der Couch und liest mit nur mal so neben Bei !! Es hat natürlich auch jeder seine eigenen Freunde 

Kommentar von Marcthemast3r ,

Wie gesagt, ist echt toll, wenn ihr euch Super versteht. Ich persönlich hatte mit meinen Geschwistern immer große Probleme ..

Kommentar von eoz2107 ,

Okay.... mein bruder und ich streiten uns auch manchmal aber eig. Ganz normal

Antwort
von diePest, 22

Nö, find ich nicht komisch. Meine Halbschwester ist 17 Jahre jünger als ich, und wir versehen uns auch gut und unternehmen auch mal was zusammen. 

Kommentar von eoz2107 ,

Dass ist aber ein großer Unterschied! 

Kommentar von diePest ,

Ja, ist es.. sie war halt absoluter Nachzügler. ^^ 

Antwort
von michamama, 25

Freu Dich und genieße die Zeit

Kommentar von eoz2107 ,

Okay danke sie ist jz gerade neben mir und liest mit von ihr auch danke

Antwort
von Potato2603, 17

Lass die anderen Leute reden und denken was sie wollen. Ist doch super das ihr euch so gut versteht!