Hallo ich bin 12 und hätte gerne eine Freundin - weiß jemand Rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...Du schreibst:

...ich weiß nicht sie anzusprechen weil ich stelle mir eine Freundin
so vor dass wir uns ab und zu mal treffen und was unternehmen...

Das ist genau richtig, dann sagst Du genau dies: "Hey, können wir uns einmal treffen und etwas unternehmen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
28.11.2016, 23:26

Ich hoffe Du hast bereits den Kontakt geknüpft ↑ Danke für das Sternchen.

0

Geh zu ihr in der Schule und mach was lustiges aber nix ZU lustiges sei cool aber nicht ZU cool 

Irgendwann versucht du mal mit ihr zu reden irgendwas was nicht wichtig ist oder ftagst sie etwas das immer weiter bis du irgendwann ganz normal mit ihr reden kannst und ihr euch kennt 

Dann trägst du sie was sie von dir hält wenn es gut ist dann sag ihr das du sie magst also sehr

Und irgendwann das du sie liebst der Rest kommt von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin 16 und hätte gerne einen neuen Monitor. Schön Sie kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihr, und tauscht Nummern aus.
Schreib sie auf WhatsApp an und frag ob sie mal was unternehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jniklaus55
27.11.2016, 00:40

Was würde sie denken wenn ein fremder auf sie zukommt

0
Kommentar von Samissimolin
27.11.2016, 00:45

Stell dich vor und sag wie gehts, sprich danach einfach über irgendetwas banales.

1

Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung