Frage von lylily, 103

Hallo ich bin 12 und habe seit fast nem jahr schleim in der scheide und nicht in der unterhose da dieser schleim auch dursichtig ist weiß ich nicht ob es aus..?

ausfluss ist

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Pferdenina, 60

Hallo lylily

Ja, es ist "Schleim aus der Scheide". Das nennt sich Weißfluss und ist einer der ersten Vorboten deiner ersten Periode.

Grüße

Pferdenina

Kommentar von lylily ,

bei mir ist er halt dursichtig und nicht in der unterhose eben das gegenteil von meinen freundinen ist das komisch oder normal? lg

Kommentar von Pferdenina ,

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei manchen "klebt" der Schleim und geht dadurch nicht in die Unterhose. bei anderen ist es sehr flüssig und alles geht in die Unterhose, das ist vollkommen normal.

Kommentar von lylily ,

danke pferdenina du hast mir sehr geholfen hatte mir schon sorgen gemacht:)

Kommentar von Pferdenina ,

Gerne;)

Hast du noch Fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community