Hallo, ich bin 12 und habe ganz normalen Ausfluss. Aber noch nicht meine Tage. Aber in letzter Zeit habe ich Ausfluss beim niesen. Wisst ihr was das bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn du erst 12 Jahre alt bist, solltest du solche Fragen nicht in diesem Forum stellen, sondern einem Arzt. Du kannst auch in deinem Alter eine Gynäkologin fragen. Dort bekommst du eine Antwort aus erster Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist Urin. Du hast evtl eine Blasenschwäche, lass dich mal vom Arzt untersuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Schleim xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch wenn ich krank bin aber das ist kein Ausfluss sondern Pipi. Könnte ne muskelschwäche sein wenn du beckenbodenübungen machst könnte es besser werden. Aber ich würde wenn das anhält mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher, dass es kein Urin ist?

Klingt für mich nach einer Blasenschwäche, geh doch mal zum Arzt und lass dich ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von entweder9
17.05.2016, 17:28

Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich bin eigentlich schon sicher

0