Frage von MrCherry20004, 752

Hallo ich bin 12 und habe eine frage zum SB?

Ich bin 12 und wenn ich mich 12 befriedige (junge) denn ziehe ich meine vorhaut / Penis vor und zurück... dabei sollte doch eig. die hand rauf und runter gehen oder? hat jemand tipps und bitte nur ERNST gemeinte antworten der rest wird sonst einfach Gemeldet :) danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 445

Servus MrCherry20004,

Jeder macht das ein bisschen anders bzw. hat eine andere Technik :)

Die meisten Jungen mit Vorhaut machen es so wie du, dass sie ihre Vorhaut vor- und zurückziehen - ob dabei aber jetzt die Hand rauf und runter geht, oder ob sie bspw. einfach ihren Penis vor und zurückbewegen (d.h. mit dem Körper halt "stoßen" oder so)  ist bei jedem anders, kommt einfach auf die Vorliebe an :3

Da kann man auch ein bisschen "experimentieren" - du kannst die Vorhaut mit 3 Fingern zurückziehen oder mit deiner Faust, du kannst mehr drücken oder weniger drücken, du kannst mal deine linke Hand benutzen, ... - die Möglichkeiten sind da fast endlos :o

Versuch einfach rumzuprobieren, was dir selbst am meisten Spaß macht - jeder von uns hat so über die Zeit hinweg seine eigene Technik entwickelt, die ihm selbst am meisten Spaß macht :3

Wenn deine Vorhaut je noch zu eng ist (wie du ja in der anderen Frage gesagt hast), dann kann es sein, dass du die Vorhaut auf und ab schiebst, ohne sie zurückzuziehen (also halt die Eichel komplett "freizulegen") - auch das ist okay :3

Mach dir da keinen Stress :D

Lg

Antwort
von Markboy2002, 257

Hi, ist das nicht das Gleiche ? Aber ob du nur "oben" anfasst oder den ganzen Penis in die Hand nimmst, ist doch egal. Hauptsache es gefällt dir so wie du es machst. 

Antwort
von gregor300, 367

Du fasst deinen penis mit der Hand an und fährst die Hand rauf und runter. Kannst nebenbei mit der anderen Hand deine Eichel streicheln, wenn du es magst. Einer mag es der andere nicht. Am besten machst du es wo du ungestört bist und auch entspannen kannst.  Weitere Tipps gibt es auf www.Schoener-onieren.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim Befriedigen.

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Deinem Link fehlt ein "a" und ein "n".

- -
ASRvw de André

Kommentar von gregor300 ,

Bin gerade auch darauf gekommen . Muss man halt googeln. 

Antwort
von Dianaartem, 150

Ich bin zwar kein Junge, aber ich weiß, wie die das machen, weil ich es bei ein paar Jungs schon gemacht habe. Du musst die Vorhaut rauf und runterziehen oder  nimmst eine Creme, Fett oder Öl und reibst deine eichel damit ein, dann kannst du deine Eichel reiben, probiers mal aus, es macht dir ja bestimmt dann Spaß 😁 

Hier noch ein Link  den du anklicken kannst, da stehen viele schöne Sachen für dich:

http://www.bravo.de/dr-sommer/selbstbefriedigung-so-onanieren-jungen-242725.html

Kommentar von voayager ,

Kleine Korrektur, die Eichel ist beim männl. Geschlecht nicht die Hauptlustzone, vielmehr isses die "Zone" unmittelbar darunter und zwar die Rückseite des Penis.

Antwort
von ASRvw, 339

Moin.

Ich antworte mal mit einer Gegenfrage: Warum nennt man das wohl auch Mütze-Glatze?

- -
ASRvw de André

Antwort
von SaschaL1980, 406

Hallo MrCherry2004,

irgendwie verstehe ich deine Frage bzw. dein Problem nicht so ganz.

Wie du ja selbst schreibst, ziehst du bei der Selbstbefriedigung ja deine Vorhaut vor und zurück. Da ist es doch eigentlich ganz logisch, dass du dabei deine Hand hin und her bzw. eben rauf und runter bewegst. 

Natürlich könntest du auch deine Hand still halten und dafür deinen Penis/Becken bewegen. Das Ergebnis wäre im Prinzip das selbe, nämlich dass sich deine Vorhaut vor und zurück bewegt.

LG Sascha

Antwort
von woodY981, 298

Hei

da gibt es verschiedene Möglichkeiten
nichts ist falsch
probiere aus was dir gefällt.
Du kannst auch mit 2 Finger den penis greifen

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community