Frage von Karatefuchs, 45

Hallo ich bin 12 und habe ein Muttermal?

Ich habe ein Muttermal über der Lippe links und ich hasse es doch ich will es nicht weglassen oder so weil es so viel kostet und ja auch juckt es das ich ein Muttermal an der Stelle habe

Antwort
von sudxx, 34

Verdecke es mit fondation👌

Antwort
von silberwind58, 24

Denk mal an Cindy Crawford,ist die nicht sexy mit Ihrem Muttermal??? Manchmal kann das ja ganz liebenswürdig oder sexy aussehen. Es gehört zu Dir und nur Du empfindest das als lästig oder überflüssig. Andere wiederum werden das auch bei Dir hübsch und schön finden. Wenn es juckt oder sich verändert,solltest Du natürlich zum Hautarzt gehen!

Antwort
von derDennis97, 21

Du kannst ja die Frage hier noch ein paar mal stellen :p

Dann könntest Du vielleicht auch hinzufügen, was Du eigentlich wissen willst ;)

Frage doch Deinen Kinderarzt -> Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten