Frage von Queen2003, 89

Ich bin 12 und hab vor 9 Tagen meine Periode gehabt und jetzt hab ich sie wieder - ist das schlimm?

Antwort
von Gluecksternchen, 30

Hallo,

Die unregelmäßigkeit ist normal. Du kannst nach 9 Tagen bekommen oder ein halbes Jahr gar nichts. Das pendelt sich irgendwann ein. Trotzdem ist es besser für dich ,es deiner Mutter zu sagen. Ihr entscheidet dann gemeinsam ob und wann es erforderlich ist zur Frauenärztin zu gehen. 

Ich wúrde ja gerne gute besserung sagen, aber es ist keine krankheit, sondern etwas ganz natürliches.

Ach und brauchst keine angst vor Frauenarzt haben,alles gut

Lg

Antwort
von blackforestlady, 56

Dann rede mit Deiner Mama darüber. Ja, sicher ist das schlimm, wenn man ständig Blut verliert, man wird schlapp. Es könnte sein, dass Du zum Gynäkologen musst.

Kommentar von Queen2003 ,

Es war das erste Mal das ich die nach 9 Tagen wieder hab Und ich hab Angst zum Frauenatzt zu gehn warst du da schonmal?

Kommentar von blackforestlady ,

Bitte rede mit Deine Mama darüber und nicht mit fremden Leuten aus dem Internet. Es geht um Deine Gesundheit.

Kommentar von Queen2003 ,

ok

Antwort
von PrinsesBeutyful, 23

Unregelmäßig kann manchmal mal vorkommen

Antwort
von Joelini11, 53

Am anfang isg es unregelmässig😉

Antwort
von Wonnepoppen, 50

War es deine erste?

Kommentar von Queen2003 ,

nein

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie lange hast du sie denn schon?

Antwort
von Y0DA1, 48

Rede darüber mit deiner Mutter. Sie sollte (wenn notwendig) mit dir zum Frauenarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten