Hallo ich bin 12 und glaube ich habe meine erste große Liebe gefunden doch ich bin zu schüchtern sie einfach so zu fragen. Was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ein Briefchen das hab ich in deinem alter gemacht! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest um diese Zeit noch schlafen. Mädchen wollen intelligente Jungs und keine unausgeschlafene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vomfeinsten111
12.11.2015, 05:21

Bübchen mit 12....niedlich.

Ein soeben gesperrtes Daddelkind moserte herum und wurde gesperrt - selbst bei GF war das zu dumm.

Ich schrieb:

Das SIE als Anrede ist schön (deutet auf saubere Sozialisation und Erziehung hin)...ich entwickele die Rechner, die Deine Eltern Dir bei Amazon und Ebay (vielleicht zu Weihnachten des nächsten Jahres) kaufen können damit das verwöhnte Einzelkind dann die dummbackigsten Spiele spielen kann - damit sich bloß kein Buch in den Bildungskanal einmischen kann.

Wir freuen uns über Spielejunkies, sind deren Rechner doch (nach pubertärem ermessen) "immer viel zu langsam".

Fein, wenn kleine, verwöhnte Blagen Vorurteile so offen zeigen.

Buchempfehlung: Prof.Dr.Dr.Manfred Spitzer "Digitale Demenz" oder / und "Cyberkrank".

0

Mach es ganz klassisch wie wir damals, mit einem Brief unnaufällig ins Bankfach oder die Schultasche. Funktioniert im normal fall immer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja richtig

is nur spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung