Frage von larissa1109, 31

Hallo. ich bin 12 und frage mich was ich mir zu weihnachten wünschen soll... ich gehe gerne tanzen, shoppen, typisch Mädchen halt... habt ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeachTheWorld, 30

Gesundheit 👌👌👌👌👌

Antwort
von kwon56, 22

Chi Gong-Kugeln mit dem gleichnamigen Buch.

Antwort
von xbuttercupx, 16

wenn dir nichts einfällt, wünsch dir eine PS4 & schenk sie mir... ich würde mich freuen ;)