Frage von kevin24082003, 58

Hallo Ich bin 12 und es ist ja bald vater tag aber ich weiß nicht was ich ihn schenken soll?

Hallo ich bin 12 jahre alt und es ist ja bald vater tag kann mir jemand sagen was ich ihn den schenken soll bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talia1728, 31

Hey

Ich würde ihm etwas persönliches schenken. Zum Beispiel ein selbstgebastelter Kalender mit euren Bildern drauf oder eine Schneekugel mit eurem Bild drinnen. Natürlich kannst du auch etwas kaufen. Zum Beispiel die Schokolade die er mag und weitere Dinge die er liebt. (Ein Korb mit diesen Sachen)

Oder kannst du auch etwas für ihn Backen :) es ist sehr schön und persönlich.

~Talia~

Antwort
von HelenaTara, 41

Ich habe damals meinem Vater und mir mit Stöcken, Schnur, einer Korkplatte und Farben; Pfeil, Bogen und Scheibe gebastelt... dann haben wir daraus einen Wettkampf gemacht - er hat sich damals sehr gefreut.

Viel Glück

Antwort
von robi187, 26

schenke einfach deinem vater ein vollentag zeit?

du kannst ihm auch mal sagen wie lieb du ihn hast als vater?

oder dass er ein super vater ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten