Frage von llaalall, 84

Hallo ich bin 12 und bin 1,48 groß woran liegt das?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Eltern & Größe, 31

Hallo! Vermutlich an der Genetik - na und? Kann sich alles schnell ändern.

Es gibt sogar Mädchen die waren mit 12 die kleinsten und mit 16 die größten aus der Klasse . 

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

 Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, alles Gute.

Kommentar von llaalall ,

Danke für den Tipp

Antwort
von daniel798, 44

Bei jedem ist das wachsen anders es kann sein das du garnicht mehr wächst Oder das du spät noch sehr viel und schnell wächst

Antwort
von Hawkeye1337, 54

Hormonspiegel, Gene und weiteren Kram, den du mit 12 kaum verstehen wirst.

Kommentar von llaalall ,

ich weiß was Gene heißt also aber danke für den tipp

Kommentar von Radyschen ,

Wie alt bist du denn, Hawkeye1337?

Kommentar von Hawkeye1337 ,

Ich bin fast 18. Ich kapier von dem Zeug selber nur die grundliegensten aller Grundlagen.

Antwort
von Gingerale3, 24

das liegt eventuell an den genen. meine tante ist 1,52 groß und über 60

Antwort
von Wario98, 9

Genetik?

Antwort
von Traiiiox, 42

Ist doch normal oder nicht?!

Kommentar von Radyschen ,

ich war mit 12 1,70-1,75

Kommentar von llaalall ,

meine Freunde sind ein Kopf größer

Antwort
von gnarr, 11

an garnichts. du wirst halt älter und manchmal wächst du bissel.

Antwort
von Tuggi, 33

Genetik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community