Frage von lolafrei12, 59

hallo ich bin 12 jahre und bin 143cm. klein meine beine von innen gemessen sind 65cm.sind sie zu kurz?

Antwort
von hoermirzu, 24

Mit 12, bist Du noch im Wachstum. Die endgültigen Proportionen sind oft mit 17,18, bei manchen Menschen aber auch erst mit 21 festgelegt.

Wenn Du Deine Schutzimpfungen auffrischen lässt, frag einfach den Hausarzt. Wenn dem etwas an Dir nicht gefällt, wird er Dich genauer untersuchen oder an Spezialisten überweisen.

Antwort
von BarbaraAndree, 32

Du kannst diese Messung ja jedes Jahr wiederholen und du wirst feststellen, dass sich dein Körper immer wieder verändert. Das ist völlig normal.

Antwort
von peterobm, 23

in Abhängigkeit deiner Grösse alles okay

Antwort
von kennstnwayne, 21

das kann sein abwr du wächst noch richtig dad geht janz schnell

Antwort
von Geisterstunde, 11

Nein, sie sind nicht zu kurz. Sie passen zu Deiner gesamten Körpergröße.

Antwort
von DerEierSalat0, 23

Alles gut mach dir keine sorgen;-)
Habe ein Kumpel, er ist 15 und ist ca. 158 cm

Antwort
von ThisIsGu, 17

Vollkommen normal.

Antwort
von sopherely, 12

Mega kurz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten