Frage von Kimanime004, 44

Hallo ich bin 12 jahre alt wiege mit einer größe von 1,55 46kg ist das viel weil ich habe iwie einen speckbauch :/ Was soll ich tuhen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von livelaughlaugh, 25

dein Gewicht ist im gesunden Bereich (sogar eher im niedrigen gesunden Bereich!) ein bisschen "Speck" am Bauch ist notwendig um wichtige Organe zu schützen. mach dir bitte keine Gedanken um dein Gewicht!

Kommentar von Kimanime004 ,

Ok dann muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen danke ^^

Antwort
von tandara2016, 15

bist du meine sis oder mein Zwilling? ich bin 12  bin 1,55 gros und wiege 46 kg ist normal BRO mach dir keine sorgen du wächst noch! also keine Diät sondern einfach wachsen und die killos sind normal

Antwort
von abssba1, 10

Wenn du männlich bist, dann bist du Untergewichtig. Wenn du weiblich bist, dann bist du Normalgewichtig.

http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/bauch-weg-uebungen-1052793/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community