Hallo ich bin 12 jahre alt und wiege 67,1kg (übergewischtig) und ich bin 160cm groß ich möchte abnehmen aber ich weiß nicht wie und ich möchte nicht verhungern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deutlich weniger Süßes oder Chips, Finger wech von allen gesüßten Getränken, das gilt auch für Saft. Stattdessen viel Obst und noch mehr Gemüse und viel Bewegung. Das reicht meistens schon. Bloß nicht hungern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly250104
15.03.2016, 19:50

Ich esse KEIN süßes weil mir davon schlecht wird und ich trinke sehr viel sprudelwasser nur manchmal trinke ich Säfte 

0

ausgewogener essen. also nicht immer das gleiche sondern abwechslungsreich. d.h. auch mal gemüse, fleisch, fisch, etc. und natürlich sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung und nicht zu viel davon und dazu ein bisschen Sport - wenn du Glück hast, wächst sich das bei dir vielleicht ja noch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung