Frage von Ipsipsi, 42

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und werde bald am Kiefer operiert. Folgendes Problem: Ich habe tierische Angst vor spritzen Gibt es noch andere arten von Betäubung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomatensaft129, 23

Ja, durch einatmen  eines Gases, das geht aber nur bei einer Vollnakose 

Antwort
von Barbdoc, 14

Mein Zahnarzt spritzt so gut, daß man nichts spürt. Ich wünsch dir, daß deiner ebenso gut ist. Alles Gute für dich B.