Frage von 54231, 55

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und weiß nicht, was ich mir zu Ostern wünschen soll. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von TheAllisons, 55

Wenn du so wunschlos glücklich bist, dann wünsche dir viel Gesundheit und ein langes sorgenfreies und gesundes Leben. Das hat nämlich auch nicht jeder

Kommentar von 54231 ,

Das stimmt aber meine Oma verlangt, dass ich mir etwas wünsche.

Kommentar von TheAllisons ,

Dann sag deiner Oma den Wunsch denn ich geschrieben habe, vielleicht kann sie ihn dir erfüllen.

Antwort
von exoooooo, 40

Ich bekomme eig nie wirklich was! Ich bekomme vielleichf bisschen Schokolade und bisschen Geld mehr nicht...aber ich selber habe mir noch nie was gewünscht das kommt immer von meinen Eltern diese Schokolade und das Geld.
Ich selber finde das man an Ostern eig nix braucht... Meiner Meinung nach is das auch bisschen unnötig zu Feiern

Antwort
von Wuestenamazone, 24

An Ostern gibt es nichts großartiges. Ein paar Eier und eine Kleinigkeit aber nicht mehr

Antwort
von Itischanti, 43

Seit wann gibt es denn an Ostern geschenke?? Ein bisschen Schokolade und Eier reichen doch? So ist das zumindest bei uns. Und meine Freunde bekomme da auch keine Geschenke.

Antwort
von Joschi2591, 52

einfach mal gar nichts wünschen und wunschlos glücklich die Ostereier geniessen

Antwort
von Seeteufel, 38

Dicke Eier. Es ist nicht Weihnachten.

Wenn du dir jedoch unbedingt etwas wünschen willst. Wünsche dir ein Auto!

Antwort
von aribaole, 25

Ist denn Weihnachten? Ist dein Geburtstag? Nein? Es ist Ostern. Da muss man nichts Schenken bzw. was geschenkt bekommen! Ist ne sch eiss Angewohnheit geworden!

Antwort
von Andrea2009, 51

Gutes Wetter.

Antwort
von SahneSchnitte22, 45

Bunte Eier und Sonnenschein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten